ifun.de — Apple News seit 2001. 35 321 Artikel
   

Kurz notiert: The Room und Spanisch-Thesaurus machen einen Kratzfuß vor euch

9 Kommentare 9

Ohne Worte

Den Physik-Puzzler „The Room“ gibt es für das iPad gerade wieder für 89 Cent. Obwohl das spannungsgeladene Experiment sich auch sonst für erstaunlich kleine 1,79 Euro anbietet, sei hier kurz auf das Angebot verwiesen.

TheRoom2

Wer einen Fable für metaphysische Mysterien à la Dan Browns Sakrileg, George Lucas‘ Indiana-Jones-Reihe oder Umberto Ecos Foucault’sches Pendel hat, wird von dem App-Store-Spiel des Jahres 2012 nicht enttäuscht werden. Kapitel für Kapitel fasziniert dieses Logik-Rätsel mit seiner herausragenden 3D-Grafik, seiner spiritistischen Atmosphäre und seinem ungewöhnlich reizvollen Spielkonzept.

Der Sonderpreis dieses preisgekrönten Spiels zum jetzigen Zeitpunkt soll wahrscheinlich die Werbetrommel für seine Fortsetzung rühren, die laut dem gerade neu vorangestellten Epilog im Laufe des Jahres erscheinen wird.


(Direktlink zum Video)

Mit vielen Worten

Wer noch einen verfeinerteren Ausdruck für „irse a la mierda“ sucht, sollte sich den spanischen Thesaurus von Word Magic Software für momentane 89 Cent statt übliche 1,79 Euro im App-Store shoppen. Wir hatte euch den Englisch-Thesaurus der Entwickler bereits Anfang des Monats vorgestellt und waren von Leistung und Design der App positiv eingenommen.

Spanish

Die spanische Schwestern-Applikation ist ebenfalls offline verfügbar und enthält zu rund 368.000 Stichworten 1.468.000 Synonyme und 413.000 Antonyme, mit denen ihr euren Wortschatz vervollkommnen könnt. Dabei wird zwischen verschiedenen nationalen Sprachvarianten unterschieden. Außerdem lassen sich Favoritenlisten anlegen und exportieren und einige Einstellungen zu eurem persönlichen Wohlgefallen abwandeln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2013 um 16:16 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35321 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven