ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Kubiko: Kniffliges 3D-Puzzle von den Blueprint-Machern

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Kubiko haben die hinter dem von FDG veröffentlichten und recht bekannten Puzzle Blueprint 3D stehenden Entwickler Zedarus ein neues iOS-Spiel am Start.

kubiko

Das Konzept hinter Kubiko ist keineswegs neu, aber taugt durchaus zum Zeitvertreib. Der Name des Spiels dürfte wohl entfernt an „Rubiks Cube“ angelehnt sein, denn ähnlich müsst ihr auch hier durch richtiges „drehen“ die dreidimensionalen Objekte in die richtige Form bringen. Die Lego-ähnlichen Gebilde stellen Tiere, Fahrzeuge oder Gesichter dar und mit wachsendem Spielfortschritt wird der Druck größer. Zumal die App einen Countdown mitlaufen lässt und wenn ihr in der vorgegebenen Zeit nicht fertig werdet wieder alles auf Anfang stellt.

Probiert’s aus. Kubiko ist kostenlos spielbar. Per In-App-Kauf könnt ihr bei Bedarf die Werbung entfernen oder auch zusätzliche Guthabenpunkte für Hilfe beim Lösen der Levels kaufen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2015 um 16:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eigentlich mag ich solche Spiele, bin aber meist zu ungeduldig und/oder blöd, um über sie „Einführungs-Level“ nennenswert hinaus zu kommen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven