ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Kostenlose Spiele: Haribo & TowerMadness

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Türmchen aus Haribos bauen: Bei der neuen Colorado-App des Bonner Suchtmittellieferanten geht es darum, in möglichst kurzer Zeit den Inhalt einer Colorado-Tüte zu einem so aufzutürmen, dass zum Schluss noch der kleine Vampir obendrauf sicher Platz findet. Nett und vor allem sehr schön gemacht bietet das kostenlose Spiel insgesamt 10 nach und nach freischaltbare Levels.

Und nochmal Türme: Der Tower-Defense-Klassiker TowerMadness ist heute kostenlos im App Store erhältlich: Eure Aufgabe ist es, mit unterschiedlichen Waffen ausgestattete Türme geschickt zu positionieren und so eine Schafherde vor anrückenden Aliens zu beschützen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2010 um 15:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da wird sich meine Tochter ja freuen:)

    Danke für den Tipp

  • Für iPad gab’s TowerMadness vor ein Paar Wochen umsonst. ;)

  • Das Haribo-Spiel ist ne‘ geniale Werbeidee!
    Ich habe nach dem 2. Level mein iPhone weggelegt und mir Goldbären geholt :D:D

  • Sagt mal wenn ich dieses kostenlose Spiele lade und irgendwann mal löschen muss ich
    Das dann wieder kaufen wennnes bzw. 0,79? kostet
    oder habe ich das dann schon gekauft?

    Danke

  • Wenn du die App schon einmal gekauft hast und auf dem Gerät löschst, kannst du sie so oft laden wie du willst ohne nocheinmal bezahlen zu müssen.

  • Jaaa bitte das stimmt, jedoch läuft dieses spiel nicht auf nokia handys.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven