ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Kostenlose News-App von T-Mobile

1 Kommentar 1

Das kostenlose Programm T-Online News bringt aktuelle Meldungen aus den Bereichen Nachrichten, Sport, Unterhanltung oder Wirtschaft übersichtlich verpackt aufs iPhone – der iPod touch wird leider momentan nicht unterstützt.

Datenlieferant ist offensichtlich das Internetportal T-Online.de, wie schon von anderen Nachrichten-Apps bekannt, lassen sich die Symbole in der Fußleiste ganz nach den persönlichen Vorlieben konfigurieren: Nachrichten, Panorama, Boulevard, Sport, usw. Der Daten-Abruf dauert zwar teils ein wenig, alles in allem ist das Programm aber sicher einen Download wert.

Freitag, 18. Dez 2009, 19:18 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ja klasse, kostenlose t-online news auf gewohnten BILD Niveau. Erbärmlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven