ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Kostenlose Laufmusik von Nike

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Eine nette Idee, jedoch recht lieblos umgesetzt kommt von Nike: Das französische House-Duo Cassius hat einen Song eingespielt, der seinen Hörern laut Nike ein komplett neues Lauferlebnis bereiten wird. Den durchaus gefälligen Track kann man zusammen mit einem weiteren Stück bei Nike kostenlos als ZIP-Archiv herunterladen. Sehr schade und unprofessionell allerdings, dass die MP3-Files ohne ID-Tags angeboten werden.

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:38 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich finds richtig gut… also bin jetzt noch nciht damit gelaufen. aber ist echt saubere arbeit…

  • Wirklich sehr nett das Angebot.
    Für bescheiden halte ich das mit den Tags ebenfalls.

    Schreibt der Ordnungsbesessene nur „Cassius Play“ oder „Cassiusplay“. In einem „Album“ zwei Schreibweisen. Bedenklich.

    Steht Edit im Lied zwei für einen Namen, oder ist viel mehr (Single Edit) gemeint?

    Nein, Scherz beiseite. Vielen Dank, auch ohne Sahnehäubchen!

  • ihr wisst doch wie das mit dem geschenkten Gaul ist^^

  • Ja, schön, aber ziemlich einfältig und langweilig ! Ein wenig elektronisches Geklimper , mehr ist es nicht !!

  • wie komme ich denn da an die zip file dran? irgendwie kann ich da nur den flash abspielen

  • ah, irgendwie wird der download knopf bei mir nur im firefox angezeigt…

  • Finds wirklich ne super Idee!
    Ich lade meine Laufmusik bei mp3jogger.de runter. Kostet zwar ein bischen was, aber die bieten verschiedene Musikstile zu allen Geschwindigkeiten von 20 bis 60 Minuten.
    Viel Spass weiterhin beim Musikjoggen:-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven