ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Konzertmitschnitte vom iTunes Festival in London

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Bereits zum dritten Mal fand in London das „iTunes Live: London Festival“ statt, und das Lineup konnte sich durchaus sehen lassen: Unter anderem waren Franz Ferdinand, Bloc Party, Oasis, La Roux und die Simple Minds mit von der Partie. Die wenigen Eintrittskarten für die einzelnen Auftritte gab es nicht zu kaufen, sondern wurden ausschließlich verlost.

Jeweils sechs ausgewählte Titel aus den einzelnen Live-Sets sind jetzt im iTunes Store erhältlich. Kostenpunkt je nach Band zwischen 4 und 5 Euro, ein Digital Booklet im PDF-Format gibt’s obendrauf.

Dienstag, 11. Aug 2009, 0:16 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Link zum iTunes Store ist leider tot

  • Oh, war mein Fehler. Jetzt funktioniert er.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven