ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Komplettversiegelung: iPod taucht ab

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wer (warum auch immer) vor hat, seinen iPod fortan im Aquarium zu betreiben, sollte Golden Shellback im Auge behalten. Das Spezialverfahren ermöglicht es, ohne die üblichen Folgen Wasser über die Notebook-Tastatur zu kippen, das Handy mit Eiswürfeln zu kühlen oder den iPod touch ins Aquarium zu werfen.
Zu kaufen gibt es die Versiegelung momentan noch nicht und wir sind gespannt, ob der Produktlaunch letztendlich nicht daran scheitert, dass sich keine bezahlbare Versicherung findet die das Unternehmen gegen Regressansprüche von durchnässten Kunden absichert.
Ein Demovideo hängt unten an.
(via 9to5mac)


Golden Shellback Waterproof Coating from gCaptain.com on Vimeo.

Mittwoch, 23. Jul 2008, 9:03 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na wenns klappt und bezahlbar ist, ist es auf jeden Fall ne coole Sache. Mit dem iPod/iPhone völlig sorgenfrei durch den Regen laufen, in der Badewanne angstfrei telefonieren, usw.
    Das hat schon seinen Reiz.

  • Ein Unternehmen, das nicht einmal „Ipod Touch“ richtig schreiben kann halte ich für bedenklich.

  • irgend was ist da verdammt faul
    1. wie soll den der audio stecker wasser dicht gemacht werden?? da geht immer wasser zwischen stecker und ipod rein
    2. wie soll das bei dem rechner gehen mit der Tastatur??
    3. und wie soll ich telefonieren wenn mein lautsprecher/mikrofon am handy versiegelt ist

    al wasser haben se destiliertes genommen die handys lassen sich noch im wasser bedienen nur nach ner zeit sind die auch ko ich glaube leider denen nicht

  • und der typ muss da bei Arielle doch etwas lange und fest auf den Home-Button drücken ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven