ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Kompaktes PA-System mit iPod-Dock von Samson

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Samson Audio hat eine kompakte und leistungsfähige Beschallungsanlage mit iPod-Anschluss vorgestellt. Das PA-System Expedition XP308i besteht aus einem 8 Kanal-Mischpult mit iPod-Dock, zwei 2 Wege-Lautsprecherboxen sowie einem integrierten Verstärker mit zwei mal 150 Watt Ausgangsleistung. Zum Transport lassen sich alle Elemente kompakt zusammen stecken und wiegen insgesamt gerade mal 20 Kilogramm.

In den USA soll das Expedition XP308i im Juni für 680 Dollar in den Handel kommen, ob und zu welchem Preis der Hersteller das Gerät nach Europa bringt steht noch offen.
(via CNET)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2009 um 15:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Rock-a-doodle-dooo… Das hätt‘ ich gerne unterm Weihnachtsbaum. Die Transportlösung find ich ziemlich clever.

  • wer läuft den Bitte mit einem Mischpult durch die Gegend ?
    Die bringen doch unzüzen Kram auf den Markt.

  • auf dem bild sehen die speaker im verkleich zum ipod aus wie lautsprecher für die mann einen wirklich großen lkw braucht..
    aber es ist ja zum glück nur eine obtische täuschung, die dinger sind trotzdem nicht gerade portabel… :)

  • Fürs Joggen ist das wohl auch weniger gedacht… Link klicken, angucken – für mobile Partybeschallung sehr fein & mit einer Hand zu tragen.

  • Wie sinnlos ist das den? Als könnte man keinen iPod an eine normale PA anschließen.

    Ein iPod Dock ist nun kein Kaufgrund.

  • Und – das muss gesagt werden – mein Gott, sind die Dinger hässlich…
    Aber das nur so am Rande. ^^

  • @Pseudonym: An eine normale PA kann man ihn nur anschließen wenn eine da ist, dieses Unikum ist genau für den gegenteiligen Fall „erschaffen“ worden.

  • Muss nicht gesagt werden, Sebbl25. Da, wo die eingesetzt werden, dürfte Optik Latte sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven