ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Kommt neuer iPod nano mit 4 Gigabyte?

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Was wir gestern noch für einen Fehler im System von Amazon gehalten haben, läuft allem Anschein nach auf eine vorübergehende Erweiterung von Apples iPhone Line-ups hinaus. Inzwischen kündigen mehrere Online-Händler die Verfügbarkeit einer 4 GB-Variante des neuen iPod nano innerhalb der nächsten 8 Tage an.

Der Verkaufspreis liegt mit 129 Euro 20 unter dem der bisher kleinsten Version mit acht Gigabyte. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Sonderaktion parallel zu der aktuell gestarteten Back to School-Promo (125 Euro Rabatt beim Kauf von Notebook und iPod gleichzeitig) handelt.

Dienstag, 16. Sep 2008, 9:10 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • für die 20? weniger würde ich mir aber immer noch nicht den mit 4GB kaufen.. da sind die 8GB doch sehr viel rentabler.

  • Eventuell hat Apple noch ein paar alte 4GB Platten im Lager rumliegen. Und so können sie das Lager am besten und schnellsten leeren…

  • 4GB Platten sowieso nicht. Wenn die in DEM Gehäuse eine Platte unterbringen könnten.. ich wills mir garnicht ausmalen :-D
    Aber ist das ein Fehler mit dem iPhonelineups? Ich weiß nicht, in wiefern das mit dem neuen Nano zusammenhängt.

  • Also nun sind die 4GB iPod nanos auf Lager wenn man Amazon glauben mag. Aber der Preisunterschied ist wirklich zu gering grade mal 20 ? die inverstiere ich lieber und habe dann 8GB Platz.

  • Wer braucht denn 4GB. Habe mir den neuen Nano gerade gekauft und feststellen müssen dass selbst 8gb zu wenig ist. Bissle Musik, 2 TV-Sendungen, 3 Hörbücher und paar Fotos und voll ist das Ding!!!

  • also ich hol mir den mit 4GB. kam damit immer bestens aus

  • dieser ipod nano 4 generation ist so schlecht so viele fehler das gibt es gar nicht voll mieß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven