ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Kommt Kamera-Touch als Nachzügler?

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Überraschung gestern Abend war groß: Der iPod nano bekommt neben einem Radioempfänger und Schrittzähler auch noch eine Videokamera verpasst, beim Touch dagegen fehlt das entsprechende Loch auf dem Rückendeckel. Dabei hätten im Vorfeld wohl alle – auch wir – darauf gewettet, dass es wenn, dann eher anders herum kommt.

In einem Interview mit der New York Times nannte Apple-Boss Steve Jobs den angepeilten attraktiven Preis als Grund für den Wegfall zusätzlicher Funktionen. Die 199 Dollar (189 Euro) Einstiegspreis hätten sich sonst laut Jobs nicht halten lassen.
Erste Gerüchte sagen nun allerdings, dass es dabei nicht unbedingt bleiben müsse. AppleInsider zitiert verschiedene Quellen, laut denen letztendlich Produktionsprobleme die gestrige Vorstellung verhindert hätten. Apple habe den Launch-Termin nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Möglicherweise würde ein Kamera-Upgrade für die größeren Modelle mit 32 und 64 GB Speicher irgendwann noch nachgeschoben.

Donnerstag, 10. Sep 2009, 23:14 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • anonymerinternetskeptiker

    Ich glaub’s eher nicht… wenn, würde es mich überraschen. Aber der iPod touch muss sich vom iPhone deutlicher abgrenzen. Wenn er jetzt noch eine Kamera kriegt schrumpft er Unterschied noch mehr.

  • JO so ein quatsch ne Kamera im Nano. Und die Preisunterschiede der Geräte in Europa und Usa fühle ich mich irgendwie von Apple verarscht.

  • Appleinsider hätten bis gestern Mittag auch gewettet dass der Toch Augen und Ohren bekommt…

    Die machen das nicht um sich vom iPhone abzugrenzen…

  • @ gaschue1;

    Du meinst wohl „VERÄPPELT“

  • Hoffe ich ma dan hole ich mir einen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven