ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Kommt iTunes Store im Webbrowser?

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple plant angeblich grundlegende Änderungen im iTunes Store. Das Wall Street Journal zitiert Berichte aus Unternehmenskreisen, nach denen es zukünftig auch möglich sein soll, direkt aus dem Webbrowser bei iTunes einzukaufen. Bislang ist der Zugriff auf den iTunes Store bekanntlich nur aus der iTunes-Software heraus möglich.

Als ersten Schritt in diese Richtung darf man zweifellos die kürzlich eingeführte iTunes-Vorschau im Webbrowser sehen. Der nächste Schritt zum Kauf eines Songs direkt aus dem Webbrowser heraus sollte technisch keine all zu große Herausforderung für Apple sein.

Freitag, 11. Dez 2009, 8:50 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja warum nicht? ich sehe keine nachteile daraus entstehen.

  • endlich kann man dann auch unterwegs mit einem nicht iphone lala aus dem itunes laden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven