ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Koloroo: Teurer Quatsch in Bildern

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Die ganzen Kollegen aus den Staaten haben gestern über Koloroo berichtet. Und irgendwie können wir nicht viel mit der durchweg wohlwollenden Berichterstattung anfangen. Es geht um zwei „iPod-Widgets“ die bei genauerer Betrachtung nicht viel mehr als eine Hand voll Bilder sind. Sowohl der Tip-Kalc als auch das Kolorwheel sind zwar angenehm gestaltet, dass Prinzip, sich auf dem iPod durch Bilder zu scrollen gibt es jedoch schon seitimmer. Und auch mit den „Widgets„, so wie wir sie vom Mac kennen, hat das ganze nicht viel zu tun.

Einmal abgesehen vom praktischen Nutzen – um mal eben 5€ für die nette Bedienung auf den Tisch zu legen, brauchen wir keinen Trinkgeld-Rechner auf dem iPod – kommen die Pakete nicht einfach als zip-Dateien, sondern mit eigenem Installer und kosten auch noch Geld. $4.99 & $7.99, um genau zu sein. Die Demo-Versionen sind nicht zu gebrauchen und mit großen Wasserzeichen versehen.

Donnerstag, 22. Mrz 2007, 11:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven