ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Knapp 170 Spiele für den iPod touch und das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem Apple gestern wieder neue Spiele für die iPod-Modelle nano, classic und 5G vorgestellt hat, gab es Gemecker aus Reihen der iPod touch-Besitzer: Wo bleiben die Spiele für den großformatigen Bildschirm?

Es wird ja bereits fleißig spekuliert, ob Apple möglicherweise auf der Macworld Expo im Januar die ersten nativen Spiele speziell für das iPhone und den iPod touch vorstellt. Spätestens mit der für Februar angekündigten Öffnung der Geräte für (ausgewählte) Software-Entwickler, darf auf jeden Fall mit entsprechenden Programmen gerechnet werden.

Bis dahin muss man sich mit den bald 170 in Apples Web Apps-Verzeichnis angebotenen, internetbasierten Spielen für den iPod touch und das iPhone behelfen. Viel Spaß damit!

Mittwoch, 19. Dez 2007, 6:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven