ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Kleiner Röhren-Amp für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

555 Euro muss man hinlegen damit man den schnuckeligen iMPAMP sein Eigen nennen darf. Der kleine Röhrenverstärker ist speziell für den Studioeinsatz oder „kleine Soundquellen“ wie den iPod oder Minidisk-Player konzipiert. Das Gerät macht sich schick im Büro oder auf dem Nachttisch, dort profitiert man gar zusätzlich von der blau flackernden Lightshow, die lautstärkeabhängig durch die verbauten Röhren erzeugt wird. Die Ausgangsleistung liegt bei einem Watt pro Kanal der Verstärker wird zusammen mit einem 12 V-Netzteil geliefert.

Mittwoch, 14. Sep 2005, 19:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven