ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Kinder erziehen mit brennenden iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer in Berlin mit der U-Bahn unterwegs ist kennt es – das Berliner Fenster. Ausgestrahlt, auf den in fast allen U-Bahnzügen vorhandenen TFT-Bildschirmen, versorgt das werbefinanzierte Fernsehen den interessierten Großstadt-Besucher mit News-Häppchen, einem jährlichen Kurzfilmfestival und natürlich auch den BVG eigenen Info-Spots.

In einem didaktisch wie künstlerisch eher fragwürdigem Kurzfilm, den man wohl als Präventivmaßnahme gegen Vandalismus deuten soll, versucht die BVG nun ihren jugendlichen Fahrgästen mitzuteilen, dass ‚Sachen kaputt machen‘ nichts bringt – nicht einmal Fame.
Und damit der Vandale auch spürt, wie man sich als ÖPNV’ler fühlt wenn die Scheiben der nächsten Bahn mal wieder von oben bis unten zerkratzt sind, dürfen Papa und Mama das Zimmer des Sohnemanns auf den Kopf stellen. Natürlich inklusive der obligatorischen Spraydose und einem brennenden iPod… aber seht einfach selbst: Download (wmv) oder Youtube.

Sonntag, 23. Apr 2006, 19:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven