ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Kill your iTrip

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Oh Man! Engadget macht uns mal wieder auf ein ziemlich freakiges Fallbeispiel im Bereich des „Total Customer Satisfaction Management“ aufmerksam. Kurz Zusammengefasst: Ein Trip Besitzer stellt fest, das sein FM-Transmitter nicht mehr funktioniert und wendet sich daraufhin an Griffin. Der Bitte, man möge ihm doch einen Austausch-iTrip zuschicken, kommt Griffin unverzüglich nach, fragt jedoch gleichzeitig an, ob der Kunde seinen alten iTrip nicht möglichst kreativ zerstören möchte dies dokumentieren und an Griffin senden könnte. Kaputtmachen macht Spass, denkt sich daraufhin der User, bastelt eine kleine Rampe auf die er seinen iTrip legt und befestigt 3 Modelraketentriebsätze darüber…
Die Videodokumentation und Bilder gibt es hier.

Donnerstag, 24. Mrz 2005, 13:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven