ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Keynote-Download und Nano-Clip online

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wer gestern nicht mitgeschaut hat, oder sich einfach alles nochmal in Ruhe ansehen will, kann sich das Video von der iPod-Keynote jetzt auch herunterladen oder über Apple TV ansehen. (Danke Markus)

Der Apple Keynote Podcast wurde aktualisiert und um die Aufzeichnung von gestern ergänzt, ebenso steht auf der Apple-Webseite weiterhin ein HTTP-Stream mit der Aufzeichnung bereit.

Zudem hat Apple mit dem Video zum neuen iPod nanoinzwischen den ersten der gestern vorgestellten Werbeclips online gestellt. Die Musik dazu kommt übrigens von Cake

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2010 um 14:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Musik passt nicht, Cake hör ich zwar eigentlich ganz gerne aber da hatten die schon besseres imo zB. miss Li oder Jet

  • kurze ot frage:
    wenn ich itunes 10 von der apple seite lade bleibt meine bibliothek doch genau gleich oder?
    danke :)

  • Klar, die Bibliothek verändert sich nicht und geht auch nicht verschütt.

  • @mark-robin
    Ja, alles bleibt gleich. Das ist bei iTunes und Safari immer so.

  • ja aber natürlich :) war bei mir aufjedenfall so, dafür hat sich das aber 30 Minuten installiert :D

  • CAKE ist die absolut beste Band die es je gab, gibt und geben wird!!!!!!!
    (Nein, die Taste klemmt nicht – schon gar nicht auf einem iPhone)

  • Röyksopp ist die beste Band.
    Aber die hatte Apple ja schon für sich entdeckt (der Song „epple“ als Welcome-Melodie nach der Tiger-Installation).

  • Ein Nano App. Store wäre echt noch Klasse…
    Oder IBooks auf dem Nano (-;

  • apropos iTunes: was ist eigentlich aus iTunes LP geworden? Gibt’s das noch? Im Store fällt das eigentlich nicht mehr auf oder?

  • Ist das bei euch auch so, dass der Ton bei der Keynote nicht synchron läuft?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven