ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Kensington bringt Ladestation mit Zusatzakku

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Möglichkeiten, seinen iPod oder das iPhone unabhängig von einem Computer zu laden gibt es beinahe mehr als genug. Wer allerdings einen Zusatzakku benutzt, muss diesen bislang immer noch separat laden, was nur all zu gerne auch mal vergessen wird.

Kensington kommt nun mit einer simplen, aber verdammt guten Idee: Einem Doppel-Ladedock inklusive Zusatzakku. Die beiden Anschlüsse stellen sicher, dass nicht nur iPod oder iPhone, sondern auch das mitgelieferte (bereits hier von uns vorgestellte) Mini Batterie Pack stets geladen und damit einsatzbereit zur Hand ist.

In den USA lässt sich die praktische Kombination bereits vorbestellen, in Deutschland wird das „Ladedock mit Mini Batterie Pack“ Mitte Oktober für voraussichtlich rund 60 Euro in den Handel kommen.

Dienstag, 04. Aug 2009, 14:56 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe ich eben im US-Store vorbestellt, Auslieferung ab 30.10. Naja, ich gebe mal durch, wie die Qualität ist, wenn es da ist!;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven