ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Kennzeichen raten mit iPod touch/iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Entwickler von LicensePlate teilt uns mit, dass er sein Programm bis einschliesslich 31.12.2008 kostenlos anbietet (statt 79 Cent). Der Download dürfte vor allem für Menschen mit Kindern von Interesse sein, denn damit gibt es beim traditionellen Kennzeichen-Ratespiel keine strittigen Fälle mehr.
LicensePlate hebt sich von konkurrierenden Apps vor allem dadurch ab, dass nicht nur deutsche Kennzeichen vorhanden sind und bietet darüber hinaus weitergehende Infos (z.B. Ländercodes der Diplomatenkennzeichen).

Montag, 29. Dez 2008, 8:25 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also bei mir steht es kostet 0.79Cent

  • Teste mal iTunes zu und wieder auf machen, bei mir steht kostenlos.

  • bei mir kam glei das es kostenlos is

  • Bei mir im iTunes Store ist es auch kostenlos…
    Im Appstore im iPod ists aber noch kostenpflichtig… Habs mir aufs MacBook geladen…

  • Coole App …. kann man immer mal gebrauchen

  • Ist es nun kostenlos auf der Anfangsseite steht zwar kostenlos aber klickt man drauf steht 79 cent????!!!!

  • Und danach bekommt man es nicht, weil es sich in Änderung befindet …

  • habe es soeben kostenlos heruntergeladen und installiert…
    funktioniert einwandfrei…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven