ifun.de — Apple News seit 2001. 30 395 Artikel
   

Keine Real-Songs auf dem iPod photo

Keine Kommentare bisher 0

Laut CNET News.com verhindert die Firmware des iPod photo das Abspielen von Songs, die in Reals Music Guide Store gekauft wuden. Der Eingriff kommt allerdings weniger überraschend, eher wurde Reals DRM-Hack einfach vergessen, mit entsprechenden Gegenmaßnahmen seitens Apple wurde aber schon bei Veröffentlichung im Juli gerechnet. Die Tatsache dass nur der iPod photo die Wiedergabe der Songs verweigert lässt vermuten, dass Apple lediglich neue Modelle mit der geänderten Firmware ausstattet und die »Lücke« bei den existierenden Playern toleriert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2004 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30395 Artikel in den vergangenen 7137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven