ifun.de — Apple News seit 2001. 21 515 Artikel
   

Keine Klingeltöne aus iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der IT-Newsdienst The Register will wissen, dass Apple sowohl den Verkauf von Klingeltönen über den iTunes Music Store wie auch die Integration einer MixSoftware für Klingeltöne in das Programmpaket iLife ursprünglich im Januar vorstellen wollte und die Pläne nun gecancelt hat. Über die Gründe gibt es bisher nur Spekulationen, Apple hätte im gut bestückten Teich der Mobilfunkprovider mitgefischt und dies hätte sicherlich für Unmut bei den entsprechenden Firmen gesorgt.

Sonntag, 18. Dez 2005, 12:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21515 Artikel in den vergangenen 5754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven