ifun.de — Apple News seit 2001. 29 697 Artikel
   

Kaufhausmusik vom iPod

Keine Kommentare bisher 0

Gibt’s es eigentlich noch die im Kaufhaus an der Wand angebrachten CD Player zum Probehören? Wenn ja, dann sicher nicht mehr lange. Fares Hadid, ein 29jähriger Berliner hat mit Music Travels nicht nur eine neue Idee realisiert, vielmehr geht er den zwangsläufigen nächsten Schritt in Richtung Zukunft. Music Travels vermietet iPod-Stations an Modeläden, Hotels oder Kaufhäuser die dann alle 2 Monate wieder mit neuer Musik befüllt werden.

Der DJ stellt die Playlisten selbst zusammen. Beim Herrenausstatter wird dabei bevorzugt auf Jazz und Klassik zurückgegriffen. Und der Streetwear-Laden bekommt seinen HipHop-Mix.

Sonntag, 13. Mrz 2005, 12:04 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29697 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven