ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

JVC Soundsystem mit 2 Docks für iPods und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Zu dem bereits im Januar angekündigten JVC-Audiosystem NX-PN7 gibt es detaillierte Informationen. Das Gerät ist sowohl für iPods wie auch für das iPhone zertifiziert und bietet die Möglichkeit, zwei kompatible Geräte gleichzeitig anzudocken um beispielsweise deren Akkus zu laden.
Für die Audiowiedergabe kann entweder einer der beiden Dockanschlüsse oder ein zusätzlicher AUX-Anschluss am Gerät ausgewählt werden. Zudem besitzt das NX-PN7 einen integrierten Radioempfänger, eine Uhr mit Weckfunktion sowie (laut US-Pressemitteilung) einen Videoausgang für das Abspielen von Videos über ein angeschlossenes TV-Gerät.

Alles in allem also ein durchaus interessantes Leistungspaket, das voraussichtlich ab Juli diesen Jahres zum Preis von 149,95 Euro auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2008 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • klingen sollte es auch noch, aber bei der grösse ist das vermutlich nicht möglich.
    die einzigen, die es wirklich geschafft haben aus einem kleinen gehäuse mächtigen bass rauszuholen war bose. bin normalerweise kein bose-fan und halte deren produkte für overhyped und überteuert, aber mit dem sounddock haben sie wirklich know-how bewiesen.
    von jvc hab ich noch nicht viele lautsprecher gehört, das design muss man wohl auch mögen, ich finde es etwas unästhetisch, aber ist natürlich geschmackssache.

  • also bose ist nicht ohne grund teuer ! und bei uns sagt man , „was es wiegt das hat es“ – fertig aus!

    und das dock klingt für mich doch sehr ansprechend, hat ja eigentlich alles was man braucht , und sogar gleich 2 ladesationen, für meinen nano und 5g, und bald iphone 3g hoffentlich :)

    also bin gespannt was es bei uns kosten wird, und werd dann entscheiden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven