ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

JVC-Lautsprecher-Dock für Computerarbeitsplätze

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das neu erhältliche JVC-Lautsprechersystem XS-SR ist für den Einsatz als „Personal Surround Speaker“ gedacht, soll also keine kompletten Räume sondern lediglich das engere Umfeld, zum Beispiel einen PC-Arbeitsplatz beschallen. Die technische Grundlage dafür bilden ein 2 x 2,5 Watt Lautsprecherpaket und DSP-gestützte Front-Surround-Technologie.
Speziell für die Verwendung mit einem iPod touch oder iPhone lässt sich die Dockhalterung um 90 Grad schwenken, so lassen sich beispielsweise Videos im Querformat ansehen. Optional können auch externe Audiouqellen analog oder digital angeschlossen werden. Das Gerät kann zudem per USB an einen Computer angeschlossen werden und als Sync-Station für angeschlossene iPods und iPhones verwendet werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung von JVC liegt bei 129,95 Euro, bei Amazon ist das Gerät derzeit für rund 110 Euro in schwarz oder weiß erhältlich.

Sonntag, 03. Jan 2010, 20:00 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gefällt mir! und der Preis geht auch! hmm wird zum Bday gekauft ^^wenn noch der Sound stimmt… bin auf die ersten Rezensionen gespannt!

  • ich würde meinen iphone bzw ipods niemals ein gerät von einer billigwarenmarke wie „jvc“ antun, bzw mir einverleiben.
    jvc ist ja nicht gerade für guten ihren klang/verarbeitung bekannt…

  • iPhone und iPod touch sind klanglich auch nur Mittelmaß, Scherzkeks.

  • die headline lautet ja „JVC-Lautsprecher-Dock für Computerarbeitsplätze“ nur wo soll das jvc-dingens hin? unter den moni, über den moni, auf die taste oder doch hängend ?

  • Wieder so ein Teil was man nicht braucht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven