ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Mal andersrum: JVC macht die Docking-Station zum Nachttisch

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Normalerweise steht die Docking-Station für iOS-Geräte in Form eines Radioweckers oder dergleichen ja auf dem Nachttisch, bei dem in Japan neu vorgestellten NX-BX3 von JVC Kenwood ist dagegen das Dock selbst gleichzeitig ein Nachttisch bzw. Beistelltischchen.

Das in weißer oder schwarzer Hochglanzoptik angekündigte Gerät läuft aus „Home Theater Sound System“ und die allgemeine Produktbeschreibung legt unter anderem auch den den Einsatz in Verbindung mit einem TV-Gerät nahe. Das 60W-System verfügt neben dem Lade- und Audiodock über optische und analoge Audioeingänge sowie einen integrierten UKW-Emfpänger. Eine Glasplatte macht die Oberseite zur robusten Abstellfläche für Bücher, eine Nachttischlampe und dergleichen.

Über den Preis für das gute Stück schweigt sich JVC bislang noch aus, als Liefertermin (wohl zunächst nur Japan) wird der Februar angegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2012 um 08:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Schuster bleib bei den Leisten – vom Möbeldesign sollten sie lieber die Finger lassen.
      Man sollte auch daran denken, wieviele Menschen ein Dockingstation fürs iPhone brauchen und wieviele von diesen einen Nachtisch brauchen UND diesen hier dann auch noch schön finden – da bleiben nicht viele potentielle Kunden übrig ;-)

  • Würde genau richtig kommen, aber ich warte nicht ewig und bezahlbar sollte es schon sein. Ansonst bleib ich bei der normalen Station. Na ja mal sehen.

  • Würde sich das auch als TV-Rack-Alternative eignen? Als Nachttisch Brauch ich das Ding nicht zwingend, hab eh kaum Platz, aber als Rack wäre das schon cool. Wenn das noch HDMI-Eingang oder Klinke hat, wäre es absolute Kaufempfehlung.

  • Bernd Schneider

    Ich hätte Angst dass ich das im Schlaf „runterschiebe“ und es aus dem Dock runter fällt.

  • nette idee…aber noch nicht ganz durchdacht.
    so wie der „tisch“ auf dem bild neben dem bett steht, müsste ich das gesamte ding drehen, damit ich im liegen die uhrzeit sehen kann – ganz zu schweigen von der iPhone bedienung.

  • Klavierlack schwarz, hochglänzend, ist klar! Einmal umdrehen und das Ding ist vollgesaut mit Staub bis zum geht nicht mehr! Idee gut, umsetzung schlecht. Warum immer diese scheiß Hochglanzoptik? Macht doch nur ärger und Fingerabdrücke sieht man auch wie im Nu.

  • Die Oberfläche gefällt mir auch nicht. Da bleibe ich doch lieber beim jetzigen Nachttisch, und der Philips Fidelio DS1100 als Wecker.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven