ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

JVC bringt Lautsprecher mit grünem Daumen

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Lautsprecher in Blumenform kennen wir ja bereits, JBL verkauft mit dem Spyro ein optisch wie auch vom Preis her attraktives 2.1-System mit Satelliten in Blumenform.
JVC geht mit dem Soundgarden-Konzept nun einen Schritt weiter und setzt auf echte Blumen und Bonsais: Auf einer Design-Ausstellung in Tokyo wurden Lautsprecher vorgestellt, die nebenbei als Mini-Blumentopf herhalten. Zumindest optisch eine interessante Geschichte, ob auch Qualität und Handling stimmen, muss sich zeigen wenn die Lautsprecher in Serie gehen. (via Engadget)

Montag, 03. Nov 2008, 7:43 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • NiCe !!

    also ich würd´s mir kaufen !

    was sollen Sie den kosten bzw. ab wann erhältlich ?!

    Mgfg zwergi

  • bunny 1283721487983270498203482
  • Das sieht ja total stylisch aus!
    Wo und wann und für wieviel gibt es den das Teil?

  • Darauf hat die Welt gewartet ! Erst das Rad, dann der iPod, jetzt ein Lautsprecher mit blumentopf! Dürfte auch alle Frauen befriedigen, die gerne Blumen auf die Anlage ihres Mannes stellen.
    Spass beiseite, ist schon ganz ulkig

  • Zurück zur Natur.
    Als nächstes kommt noch besser:
    statt Lautsprechern 2 kleine Käfige (ist ja stereo) für Singvögeln und man braucht kein iPod mehr. Klasse!!!

  • was ich cool finden würde, wäre, wenn das Ding per Photosynthese Strom für sich und den iPod erzeugen könnte :-D
    „Error: Zum Laden des iPods bitte Wasser nachfüllen“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven