ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Neue Webseite online

„Jobs bei Apple“: Apple informiert ausführlich über Karrieremöglichkeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Unter der Adresse www.apple.com/jobs/de veröffentlicht Apple regelmäßig aktuelle Stellenausschreibungen und Informationen zu den Karrieremöglichkeiten im Unternehmen. Aktuell hat das Unternehmen die Webseite mit dem Titel „Jobs bei Apple“ umfangreich überarbeitet und um umfassende Hintergrundinformationen ergänzt.

Jobs Bei Apple Retail

Neue Videos und ausführliche Informationen zu den vorhandenen Arbeitsbereichen und Themenfeldern sollen Interessenten die Möglichkeit bieten, sich über die bei Apple vorhandenen Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung zu informieren. Das Unternehmen präsentiert sich dabei betont offen mit Fokus auf Teamfähigkeit.

Bei uns gibt es viele unterschiedliche Menschen. Alle arbeiten zusammen, um unsere Produkte und Abläufe immer weiter zu verbessern und Kunden neue Möglichkeiten zu bieten, damit sie machen können, was sie begeistert. Dabei gehen Innovation und Inspiration Hand in Hand. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen großartige Arbeit leisten und uns gegenseitig unterstützen. Denn von einander zu lernen, heißt bei Apple, von den Besten zu lernen.

Neben Arbeitsplätzen in den Bereichen Hardware, Software und Services, Design, Operations und Supply Chain, Marketing, Corporate, Sales und Business Development, Apple Retail sowie Support und Service hält Apple auch spezielle Angebote für Studierende und Berufseinsteiger bereit.

Wir gehen die Dinge anders an und haben so ganze Branchen revolutioniert. Du kannst Teil davon sein – egal ob du noch studierst oder voll ins Berufsleben starten willst. Deine Neugier und Individualität sind bei Apple richtig. Hier sammelst du berufliches Know-how, praktische Erfahrung und arbeitest mit einigen der besten Köpfe der Branche.

Wesentlicher Bestandteil von „Jobs bei Apple“ bleibt natürlich der Zugriff auf die Datenbank mit Stellenangeboten bei Apple. Aktuell werden hier in Deutschland 23 offene Stellen gelistet, diese sind teilweise jedoch mehrfach und an unterschiedlichen Standorten verfügbar.

„Jobs bei Apple“ im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2018 um 08:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man muss sich mit der Apple ID anmelden um die offenen Jobs einsehen zu können? Oder hab ich was übersehen?

  • Wenn du das nicht mal weißt, brauchst du dich da auch für keine Stelle bewerben. ;-)

  • Hahaha…ne lass mal. Ich hab lange genug für diesen Laden gearbeitet. Ist an Inkompetenz in der „Leader Ebene“ der Stores nicht mehr zu überbieten.

    Untragbar was da teilweise abgeht!

    • Seh ich genauso! „Wer nichts wird wird Wirt“…oder arbeitet im Einzelhandel!

      Die Jungs und Damen im Verkauf sind zum Großteil so überheblich. Die legen ein Verhalten an den Tag ähnlich wie Autoverkäufer

    • 1-2 Beispiele würden so eine Aussage sehr untermauern.

      Aber schön meckern und selbst nichts anders machen. Top!

      • Was hätten die Beispiele denn jetzt gebracht, die hätte man auch nicht mal eben so verifizieren können. Und wer schon mal öfter mit seinen iDevices an die Theke musste, weiß wovon die beiden reden.

  • Peter Jackson 2

    @Ich Nicht du
    Kannst du das näher erläutern?
    Hast du als Verkäufer gearbeitet oder als Studierter in einer höheren Position?

  • Nach Bewerbung Kämmen 2 Telefon-Interviews und wurden wir ungefähr 30 Leute eingeladen stundenlanges Teambuilding mit verschiedenen Übungen zum Schluss, kein Witz bekam jeder eine ITunes Karte mit 0,69 € also 69 Cent ! Erst hieß es Vollzeit, dann auf einmal Aushilfen fürs Weihnachtsgeschäft und eventuell Übernahme ! Wir kamen uns total arrogant verarscht vor !
    Apple so amazing !

  • Ist eine Katastrophe !
    Es werden keine kompetente Mitarbeiter eingestellt die Ahnung vom Apple bzw. macOS oder iOS haben, sondern die die gute Schauspieler sind !!! Wirklich! Jeder der sich dort beworben hat, weiß was ich meine.

    Die meisten Mitarbeitern in den Apple-Stores in Hamburg-Jungfernstieg oder Alstertal haben nur geringe Ahnung von dem SYSTEM !!! Egal ob macOS oder iOS! Immer und immer wieder war ich über die Kenntnisse der Mitarbeiter überrascht.

    ABER die Mitarbeiter denken sie verkaufen alle Airbus A380 Flugzeuge und sind Oxford-Studenten, oh man. Sie sind schon wirklich freundlich aber trotzdem hochnäsig. Sie sind doch alle NUR normale VERKÄUFER nichts besonderes.

    • Redest Du immer so schlecht über andere Menschen, die nicht anwesend sind?

      Und warum muss sich ein Verkäufer so gut mit dem „System“ auskennen? Verkaufen heisst Vertrauen gewinne, Bedarf ermitteln, Lösung anbieten, Bedenken berücksichtigen und abschliessen!

      • Ein Verkäufer sollte sich mit dem Produkt besser auskennen als der Kunde….Sonst gibt das doch alles keinen Sinn.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven