ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

jLab MiniBlaster für den nano

Keine Kommentare bisher 0


Von vorne sieht er aus wie ein zu klein geratener Gitarrenverstärker, hinten paßt ein iPod nano rein und um ihm mit Strom zu versorgen braucht man gleich 4 AAA-Batterien, der MiniBlaster von jLab. Knapp $50 kostet das kleine Speakerset für den nano und bringt genau 1 Watt Druck mit sich. Die Laufzeit mit einer Batteriefüllung ist mit 10 Stunden, bei maximaler Lautstärke, angegeben. Erhältlich in Weiß und Schwarz kommt der MiniBlaster mit passendem Netzteil und einem farbigen Silikon Skin. Einen kurzen Videoclip gibt es auf jLab’s US-Site.

Mittwoch, 12. Jul 2006, 16:03 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven