ifun.de — Apple News seit 2001. 22 114 Artikel
   

Jetzt auf Deutsch: Apple führt durchs iPhone [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Apples erste „Guided Tour“ zum iPhone ist nun fast fünf Monate alt. Das damals, wie heute hier verfügbare Video beschäftigt sich (auf Englisch) mit beinahe allen iPhone-Features und ist irgendwo zwischen Werbespot und Video-Handbuch angelegt.

Passend zum Deutschland-Start gibt es nun auch eine „Guided Tour“ für die potentiellen Käufer aus hiesigen Landen. Das gut 400MB große Video steht als „iPhone. Geführte Tourhier zum Download bereit und lässt sich in den üblichen drei Größen (Klein, Mittel & Groß) auch direkt im Web betrachten.

Update: Noch eine kleine Info am Rande, der nette junge Mann mit dem schwarzen Pullover ohne Rollkragen ist übrigens kein geringerer als iTunes Europa-Chef Oliver Schusser.

Freitag, 02. Nov 2007, 15:58 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple hat nun auch das ganze Zubehör im deutschen Online Store gelistet ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22114 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven