ifun.de — Apple News seit 2001. 38 333 Artikel
   

JBL OnBeat Venue: Kompaktes Soundsystem mit iPad-Dock und Bluetooth-Integration

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem OnBeat Venue hat JBL ein ausgesprochen nett anzusehendes neues Soundsystem am Start. Das Gerät kommt mit einer ausziehbaren Dockingstation, die auch dem iPad sicheren Halt gewährt, ist dank Bluetooth-Integration und Miniklinke-Eingang aber auch für die für heute Abend erwarteten neuen Apple-Geräte ohne Dockanschluss gewappnet. Insgesamt lassen sich bis zu acht Geräte drahtlos mit dem Soundsystem verbinden.

Hinter der Frontbespannung des OnBeat Venue verstecken sich zwei Vollbereichslautsprecher, die von einem integrierten Verstärker mit 30 Watt Gesamtleistung versorgt werden. Die Ergänzend erhältliche MusicFlow-App erlaubt es, die Klangeinstellungen nach eigenem Gusto anzupassen.

Falls ihr vom iOS-Gerät aus Videos auf einen Fernseher übertragen wollt, bietet das Soundsystem die entsprechenden Component-Ausgänge auf der Rückseite.

JBL will das OnBeat Venue in den Farbvarianten schwarz, weiß und rot noch in diesem Monat in den Handel bringen, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 199 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2012 um 13:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na das is doch mal was, was man in jeweils nem zimmer verteilen kann. i like. kann man die auch zusammen ansprechen? also sound auf allen 4 geräten gleichzeitig?

  • Kauft denn noch irgendwer Hardware mit dem ‚alten‘ Dockanschluss?

  • Wenn das JBL-Logo nur nicht so unglaublich hässlich wäre…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38333 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven