ifun.de — Apple News seit 2001. 38 370 Artikel
   

OnBeat aWake: Neuer JBL Musikwecker mit iPad-Dock (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

JBL hat mit dem OnBeat aWake einen neuen Musikwecker mit iPad-Dock am Start. Allzu viele iPad-kompatible Sounddocks für den Nachttisch sind uns bislang noch nicht unter gekommen, dazu benötigt der neue JBL-Wachmacher noch erfreulich wenig Grundfläche und lässt auf der meist beschränkten Ablagefläche neben dem Bett somit auch noch ein wenig Platz für ein Buch oder dergleichen frei.

Der Dockanschluss nimmt neben dem iPad natürlich auch iPhones oder iPods auf, versorgt diese mit Ladestrom und ermöglicht die Musikwiedergabe über das integrierte Audiosystem mit 13 Watt Verstärkerleistung. Alternativ lassen sich Audioquellen per Miniklinke anschließen, zudem lässt sich das System drahtlos per Bluetooth bespielen.

Ein nettes Feature ist die berührungsempfindliche Schlummerfunktion. Falls ihr die eigentlich schon ausreichen große Schlummertaste morgens mit dicken Augen nicht trefft, genügt auch ein Schlag auf den Nachttisch, um ein paar Minuten zusätzliche Bettruhe herauszuholen. Ergänzend bietet JBL die kostenlose App AmpUp an, die zur Weckzeit neben einer großen Zeitanzeige über den aktuellen Wetterbericht sowie die anliegenden Kalendertermine informiert.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den OnBeat aWake liegt bei 139 Euro, das Gerät sollte in den nächsten Wochen im Handel erhältlich sein.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2012 um 11:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieder ein Wecker mehr. Leider hat dieser auch keinen Kopfhörerausgang. Ich würde gerne meine Hörbücher (am besten mit Timer)über Kopfhörer hören (zum einschlafen einfach super)
    und am nächsten Morgen über die Lautsprecher geweckt werden.
    Ein einfacher Wunsch, ist aber bis jetzt noch keiner drauf gekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38370 Artikel in den vergangenen 8279 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven