ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

JBL iPod-Soundsystem fürs Schlafzimmer

Keine Kommentare bisher 0

Wie bereits berichtet hat JBL mit On Time eine neues iPod-Soundsystem, wir haben jetzt auch neue Detailinfos (Galerie hier) der iPod-Dockingstation. Das Gerät verfügt über einen RDS-Radioempfänger mit Senderspeicher, einen Line-Eingang und einen Subwooferanschluss. Die Weckfunktion harmoniert mit dem iPod, man kann sich auch von eigens dafür zusammengestellten Playlists sanft aus dem Schlaf holen lassen und bei Bedarf die Nachtruhe durch drücken des oben auf dem Speaker angebrachten Snooze-Knopfes noch ein wenig verlängern. Eine neue Treibertechnologie soll für hervorragenden Sound sorgen.
On Time ist dank Apples Universal Dock-Konzept kompatibel zu allen iPods mit Dock Connector und soll ab April für etwa 300 Euro in weiß und schwarz in Deutschland erhätlich sein.

Mittwoch, 11. Jan 2006, 14:52 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven