ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

iZone: IFA kündigt separate Apple-Halle an

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Auf der jährlich in Berlin stattfindenden Consumer Electronics-Messe IFA feiern in diesem Jahr die beiden neuen Ausstellungsbereiche iZone und eLibrary Premiere. Mit der iZone will man der „boomenden Produktwelt rund um Mac & Co“ gerecht werden und attraktiver Anlaufpunkt für Publikum und Fachbesucher rund um die verwandte Hard- und Software sein. Die eLibrary adressiert die neue „Medienwelt rund um eBooks und Tablet-PCs“ und sieht sich als Präsentationsplattform für Gerätehersteller sowie Medienhäuser und Verlage.

Zumindest für die iZone als Apple-fokussierter Ausstellungsbereich ist ein guter Start zu erwarten. In Deutschland gibt es seit dem Dahinsiechen der Kölner Mac Expo weiterhin keinen adequaten Ersatz, das Publikumsinteresse and Apple-Produkten und der zugehörigen Peripherie ist dagegen größer als je zuvor. Das Ganze bei der IFA mit reinzupacken macht durchaus Sinn, rund 200.000 Messegänger, die Hälfte davon Fachbesucher, tummeln sich wohl auch dieses Jahr wieder in der ersten Septemberwoche auf der Berliner Messe.
Eine ähnliche Idee hat sich übrigens bereits im Januar auf der in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show bewährt. Der dort erstmals eingerichtete Bereich mit Fokus auf iPhone, iPod und App Store war ein voller Erfolg.

Montag, 26. Apr 2010, 15:44 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, endlich mal was gescheites. Sonst gab es ja kein Apple auf der IFA.
    Hoffentlich wird das gleichzeitig als Premiere benutzt(Direct von Apple)

  • Ist das nicht ein wenig übertrieben???

    Langsam kommt es mir so vor als gäbe es in der elektorindustrie nichts anderes mehr als Apple…

  • zeitgleich zur album VÖ wurde der preis für die app heute auf 1,59 runter gesetzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven