ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

iWood: Holzschutzmittel für den iPod nano

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPod Cases aus Holz sind nicht neu. Das nun von Miniot vorgestellte iWood Case für den iPod nano, stellt die vorangegangenen Vertreter eines natürlichen Kratzschutzes jedoch in den Schatten. Vorerst nur für den nano verfügbar, gibt es die 75€ teure Hülle in 5 verschiedenen Holzsorten. Neben der schier unlösbaren Aufgabe sich zwischen Nußbaum, Mahagoni und Kirsche entscheiden zu müssen, kann sich der potentielle Käufer auch gleich noch den Kopf über seine persönliche Gravur zerbrechen. Ein Monogram auf der Front und eine Zweizeilige Gravur im inneren des Case sind optional für jeweils 10€ erhältlich.

Mittwoch, 07. Dez 2005, 11:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven