ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

iWatch: Apple betreibt angeblich agressive Einstellungspolitik – Verkaufsstart erst 2014

24 Kommentare 24

Was hatten wir schon ein Weilchen nicht mehr? iWatch-Gerüchte. Die Financial Times beendet diese Saure-Gurken-Zeit und berichtet, dass Apple in den letzten Wochen aggressiv Mitarbeiter für das Projekt anwirbt.

Um die im Rahmen des Projekt auftretenden Probleme zu überwinden, halte man nach Mitarbeitern wie auch kleinen Firmen mit entsprechenden Fachkenntnissen Ausschau. Als voraussichtlichen Zeitpunkt für die Markteinführung einer SmartWatch mit Apple-Logo nennt die Financial Times im Gegensatz zu den Spekulationen anderer Medien Ende 2014.

Die Tatsache, dass Apple sich nun verstärkt um Fachkräfte bemüht zeige einerseits, dass die Entwicklungsarbeit im Rahmen des Projekts verstärkt wurde. Ebenso komme aber auch zur Geltung, dass sich Apple hier in eine komplett neue Produktkategorie bewegt und das Firmeninterne Know-how entsprechend erweitern muss.

os-x-uhr-apple
Bild: redaktion42

Aus dem Bauch heraus würden wir sagen, dass Apple sicherlich nach neuen Produktkategorien Ausschau hält und ein Gerät, das den Zugriff auf E-Mails, Textnachrichten und mehr optimiert, sicherlich Marktpotenzial hat. Ob dabei aber eine klassische Armbanduhr, ein Armband oder auch etwas völlig Neues entsteht bleibt abzuwarten. Wir lassen uns gerne überraschen. (via Mac Rumors)

Apple Watch – Armbanduhr mit Apple-Logo

Bei der oben abgebildeten Uhr handelt es sich wie leicht erkennbar ist um keinen iWatch-Prototyp, sondern um ein Apple-Werbeartikel aus dem Jahr 2001. Matthias Lange von redaktion42 hat sie zum offiziellen Start von OS X im Jahr 2001 direkt bei Apple in Cupertino erworben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2013 um 08:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven