ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

iTunes Weihnachtsaktion: 12 Tage Geschenke

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es täglich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk im iTunes Store.
Euch erwarten seltene Singles und exklusive Live-Tracks von weltbekannten Interpreten sowie kostenlose Musikvideos und TV-Folgen.

Details werden im Vorfeld noch nicht verraten, als offizieller Online-Partner der Aktion werden wir euch ab dem 26. Dezember jedoch täglich über den aktuellen Geschenktitel informieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2008 um 11:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wir sind iTunes-Partner bei der Aktion und werden die einzelnen Downloads jeweils zusammen mit ausführlichen Infos hier promoten.

  • @ dscniki, macgeek:

    Meldet man sich aber für den Newsletter an, nimmt man auch an einem Gewinnspiel für einen iPod Touch oder 1000 iTunes-Songs an.
    Wollte ich nur mal anmerken.

  • schade nur, dass man sich für den Newsletter auf der seite nicht anmelden kann. bekomme da nur ne fehlermeldung.
    oder liegt das an mir ?!

  • @d!gger:

    Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Formular ausgefüllt, auf „Senden“ geklickt und das war’s auch schon.

  • Mit dem opera browser ging es bei mir auch nicht,
    versuche es mit firefox ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven