ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iTunes-Verkauf über MySpace-Lookalike

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In Großbritannien verkauft Apple Musik direkt über eine große ‚Social Networking‘-Plattform. Laut der Financial Times können die 8,8 Millonen Nutzer des MySpace-ähnlichen Onlineangebots Bebo ab heute direkt in den Profilen der dort vertretenen Musiker iTunes-Songs kaufen. Ein entsprechender Vertrag ist wohl unter Dach und Fach.

Mittwoch, 13. Jun 2007, 9:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven