ifun.de — Apple News seit 2001. 30 020 Artikel
   

iTunes-Update auf Version 9.0.2 [Update]

12 Kommentare 12

Apple hat iTunes auf die Version 9.0.2 aktualisiert. Das Update sorgt in erster Linie für Kompatibilität mit der eben neu veröffentlichten Apple TV-Version 3.. Zudem lässt sich jetzt die Hintergrundfarbe in der Rasteransicht optional auf schwarz stellen. Der Hintergrund der mit iTunes 9 vorgestellten Darstellungsvariante ließ sich bislang nur inoffiziell von weiß auf schwarz umstellen.

Update: Da mehrfach nachgefragt wurde unten ein Screenshot aus den Einstellungen. Im Bereich Allgemein lässt sich zwischen heller und dunkler Hintergrundfarbe für die Darstellungsvariante mit dem Raster aus Albencovern wählen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2009 um 20:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • und wie kann man das auf schwarz umstellen ?

  • ich kann diese option auch nicht finden

  • Siehe oben, habe die Meldung aktualisiert.

  • John Doe, der 47te

    Ist das eigentlich normal, dass iTunes seit Version 9 mit jedem Update stundenlang (bei 9.0.1) ca. 24h die Mediathek aktualisieren möchte? Ich brech‘ in’s essen.

  • John Doe, der 47te

    Die Klammer sollte natürlich erst nach „24H“ schliessen.

  • @john doe: bei mir hat das nur ca. 3min gedauert bei einer mediathek von ca. 430GB.

  • In der Spaltenansicht läßt sich gar nichts umstellen, nur in der Gitteransicht.

  • Die Spaltenansicht war schon immer „hell“!

  • Oh ja, war ein Vertipper, habs oben korrigiert: es geht selbstverständlich um die Rasteransicht.

  • Bei mir dauert die Aktualisierung auch gefühlte 24h! (Bei rund 215GB)

  • Hi!

    Ich find meine Musik und Filme nicht mehr,seit der Aktualisierung.Ich wollte neue Filme laden,geht aber nicht.

  • also ich habe auch derbe probleme. das aktualisieren dauert auch bei mir ewig. ich schätze das etwa 12 stunden dauert wenn es so weiter geht. ich habe nur 70 gigabyte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30020 Artikel in den vergangenen 7076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven