ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iTunes Store: Zwei Tipps für Serienjunkies

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die Vorabendserie Großstadtrevier ist sicherlich die Krönung deutscher TV-Unterhaltung, dennoch wird sich vielleicht der eine oder andere über die aktuell erhältliche Gratisfolge Der Neue freuen.

Eine Empfehlung für Menschen mit Humor ist dagegen „The Sarah Silverman Program“, iTunes bietet derzeit die dritte Staffel der US-Serie erstaunlich günstig an: Alle zehn Folgen kosten 10,99 Euro in HD-Qualität, wer mit der Standardauflösung zufrieden ist, kann die komplette Staffel derzeit für freundliche 8,99 Euro erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2010 um 08:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • warum nur die alten Staffeln Großstadtrevier? Gott, die sind alle auf MDR-Niveau, hingegen die neueren Staffeln finde sogar ich (15 Jähriger) sehr spannend. Höchstens der Preis ist auf den ersten Blick ansprechend, relativiert sich aber in Anbetracht des Alters, der Qualität & der Ausstrahlung im öffentlich-rechtlichen Bereich… na Danke, da nehm ichs lieber weiterhin mit EyeTV auf ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven