ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iTunes-Store: Tipp für Krimi-Fans und günstige Leihfilme

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Im Rahmen der Reihe „TV-Sendung der Woche“ ist aktuell die zweite Staffel der Serie Lewis – Der Oxford Krimi im Angebot. Die vier jeweils 90-minütigen Folgen gibt es im Paket zum Preis von 3,99 Euro.

Apple hat das Angebot an Leihfilmen im iTunes Store deutlich aufgestockt, aktuell können mehr als 30 Filme zum Sonderpreis von 99 Cent geliehen werden. Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2011 um 11:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @iFun
    Salut!
    Ihr kommt doch meist an alle News. Gibt es den Hauch einer Hoffnung, dass der CH-iTunes Store in absehbarer Zukunft noch ein richtiges Film- & vor allem Serienangebot zustande bringt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven