ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

iTunes Store: Ruhe vor dem Sturm?

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wer wie wir regelmäßig die Neuerungen im iTunes Store und dessen Unterabteilung App Store verfolgt, wundert sich über ausbleibende Aktualisierungen. Wir können uns jedenfalls nicht daran erinnern, wann das gewohnte Dienstags-Update zuletzt ausblieb. Apple schiebt sonst stets in der Nacht von Montag auf Dienstag Aktualisierungen und neue Grafik-Elemente nach, heute hat sich allerdings nichts geändert und auch der 99 Cent-Film ist noch der von letzter Woche.

Ebenso ruhig ist es derzeit im App Store. Statt 200 und mehr schaffen es seit gestern gerade mal um die zehn neue Programme pro Tag in den Store. Noch drastischere Zahlen schildern unsere französischen Kollegen von Hardmac: statt der dort anscheinend üblichen 400 Anwendungen wurden gestern gerade mal sieben Stück gezählt.

Die Gründe für dieses ungewöhnliche Verhalten können vielfältig sein, ein Zusammenhang mit den für morgen anstehenden Apple Produktneuvorstellungen wäre jedoch zumindest denkbar.

Dienstag, 08. Sep 2009, 16:33 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven