ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

iTunes Store: Ruhe vor dem Sturm?

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wer wie wir regelmäßig die Neuerungen im iTunes Store und dessen Unterabteilung App Store verfolgt, wundert sich über ausbleibende Aktualisierungen. Wir können uns jedenfalls nicht daran erinnern, wann das gewohnte Dienstags-Update zuletzt ausblieb. Apple schiebt sonst stets in der Nacht von Montag auf Dienstag Aktualisierungen und neue Grafik-Elemente nach, heute hat sich allerdings nichts geändert und auch der 99 Cent-Film ist noch der von letzter Woche.

Ebenso ruhig ist es derzeit im App Store. Statt 200 und mehr schaffen es seit gestern gerade mal um die zehn neue Programme pro Tag in den Store. Noch drastischere Zahlen schildern unsere französischen Kollegen von Hardmac: statt der dort anscheinend üblichen 400 Anwendungen wurden gestern gerade mal sieben Stück gezählt.

Die Gründe für dieses ungewöhnliche Verhalten können vielfältig sein, ein Zusammenhang mit den für morgen anstehenden Apple Produktneuvorstellungen wäre jedoch zumindest denkbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2009 um 16:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert