ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

iTunes Store: Mad Men & 99-Cent-Film

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die vielgelobte TV-Serien „Mad Men“ spielt in der New Yorker Werbebranche der 1960er. Wer die erste Staffel verpasst hat oder für die Ewigkeit sichern will, hat diese Woche bei iTunes die Möglichkeit, alle 13 Folgen zum Komplettpreis von 15,99 Euro zu erwerben – im Gegensatz zu den sonst fälligen, absolut indiskutablen 2,49 Euro pro Folge ein ganz ordentliches Angebot.

Wenn wir schon in der Film-Abteilung sind: Im aktuellen Leihfilm der Woche Fear and Loahting in Las Vegas (Director’s Cut) geben sich Johnny Depp, Cameron Diaz und Christina Ricci die Ehre. Der Film kann diese Woche zum Preis von 99 Cent geliehen werden – bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Dienstag, 30. Nov 2010, 8:27 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja, leider scheint der Store momentan nicht zu funktionieren! Zu mindestens kann ich mich nicht einloggen!

  • ich bin zwar ein Serienfreak, aber Mad Man ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen.
    Fear and loathing ist übrigens aber ein genialer Film!!

  • Als ich gerade Mad Men in der Überschrift gelesen habe hab ich mich eigentlich schon gefreut, aber 16? sind immer noch zu viel, wo mna doch die DVD für 17,99? und weniger bekommen kann!
    Die Handbremse ist auch kostenlos und kann mehrsprachige Videodateien erstellen…
    Dauert etwas länger als der Download, ist aber trotzdem besser.

  • Jajajajaja. Ich würde auch niiiemals 99 Cent für einen Film ausgeben, der schon mal im Fernsehen lief. Viel zu teuer. Und nichtmal ’ne Tonspur in Aserbaidschanisch dabei.

  • Mad Men ist so ziemlich das beste was es derzeit als Serie gibt. (aber nix für kid’s)
    THX FÜR DEN TIPP !!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven