ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iTunes Store: 100 ALF-Folgen für 30 Euro, Peanuts-Weihnachts-Videos und drei Podcast-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20
  • Ein unschlagbares Angebot für alle ALF-Fans: iTunes bietet gerade die komplette TV-Serie mit insgesamt 100 Folgen zum Sonderpreis von 29,99 Euro zum Download an.
  • Das drei Folgen umfassende Weihnachtsspecial der Peanuts mit dem Titel Fröhliche Weihnachten (gestern haben wir die zugehörige App für iOS-Geräte vorgestellt) ist diese Woche als „TV-Serie der Woche“ zum Preis von 2,99 Euro zu haben.
  • Eine Podcast-Empfehlung für Fotofreunde: Mit National Geographic Live – Masters of Photography erhaltet ihr aktuell 29 Vorträge von bekannten Naturfotografen frei Haus.
  • Und noch zwei Podcasts: Die University of South Florida bietet diverse Sherlock-Holmes-Stories als Hörbücher an, die Texte eigenen sich hervorragend als unterhaltsame Unterstützung beim Englisch-Lernen.
    Die Stanford University bietet ihr kostenloses Video-Seminar iPad and iPhone App Development jetzt für iOS 5 aktualisiert an.
Dienstag, 06. Dez 2011, 10:33 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alf war damals, in den 90igern, cool. Mittlererweile ist die Serie altbacken, verstaubt, nicht mehr aktuell. Es handelt sich um einer jener Serien, die nur in der Enstehungszeit klappt. Es gibt Fernsehserien, die sind zeitlos, so dass man sie auch Jahrzehnte später gerne sehen möchte, und solche, bei denen nach wenigen Jahren die Luft raus ist, da sie zu sehr in den gesellschaftlichen Kontext der Enstehungszeit verankert ist.
    Schaut euch das Wohnzimmer der Tenners an: klobiger Röhrenfernseher, Festnetztelefon, Uralt-PC, Moralvorstellungen, wie sie von den Amis in Familiensendungen der 90 iger eben propagiert worden sind.

  • Also ich schaue mir die Alf Staffeln alle sehr gerne an und finde sie auch noch 20 Jahre nach Entstehung wahnsinnig witzig und unerreicht. Klar basieren einige Witze auf politischen Ereignissen, aber ich glaube mit fünf hab ich das alles auch nicht so wirklich verstanden und die Sendung trotzdem toll gefunden.

  • Und wie immer kein Dual-Ton…bis dahin nichtmal 10€ Wert.

  • Alf bleibt eine Zeitlose Serie (Ich bin 16) dennoch ist Alf Kult egal in welcher „Zeit“ die Serie spielt, sie ist und bleibt witzig :)

  • Auf meinem iPad und iMac ist nicht genug Platz, um gleichzeitig alle Alf-Folgen draufzuladen. Ich möchte die komplette Staffel kaufen, dann aber immer nur ein paar Folgen auf einmal runterladen. Wie krieg ich das hin? Wenn ich versuche, die Staffel komplett zu kaufen, kommt keine Fehlermeldung, aber es passiert einfach nix

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven