ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iTunes Schweiz – Stand der Dinge

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Inzwischen gibt es eindeutige Belege dafür, dass die für Donnerstag erwartete Eröffnung weiterer iTunes Music Stores tatsächlich sehr kurzfristig verschoben werden musste. Die schweizer UBS-Bank hatte in einer Zeitschrift ihr Jugendkonto bereits mit iTunes Schweiz beworben und vertröstet Besucher der entsprechenden Seite derzeit mit einem Hinhalte-Popup und aus Australien wird von kurzfristig verschobenen Rundfunk-Spots berichtet.
Bleibt also Hoffnung, dass die Stores zeitnah online gehen oder es zumindest bald Aussagen von Apple diesbezüglich gibt. Sicher dürfte sein, dass Apple am Donnerstag selbst noch nicht wusste auf wann der Start verschoben wird, sonst hätte sich eine Ankündigung dessen am 2. Geburtstag des iTunes-Stores sicherlich besser gemacht als die erlebte Grabesruhe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2005 um 06:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert