ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

iTunes Plus: Alle eigenen Songs upgraden

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Es kann ziemlich mühsam sein, jetzt von Hand zu versuchen die eigene Musikbibliothek auf iTunes Plus, also bessere Qualität und dazu noch DRM-frei, umzustellen. Apple bietet daher auf der iTunes Plus Sonderseite im iTunes Store nicht nur eine Übersicht aller bereits verfügbaren Titel, sondern auch die komplette Aktualisierung en Block an.

Die Zahl der als iTunes Plus verfügbaren und bei iTunes gekauften Songs aus der eigenen Bibliothek wird zusammen mit dem Gesamtpreis angezeigt, per Knopfdruck startet man dann das Upgrade für 30 Cent pro Song.

Anders als beim Einzeltitelkauf werden die Songs nicht sofort heruntergeladen, sondern man muss auf eine recht zügig eintreffende E-Mail von Apple warten und startet den Download per Klick auf einen Link in der Mail. Was mit den ersetzten Songs passiert kann man dann wählen. iTunes bietet an diese direkt in den Papierkorb zu werfen, Sicherheitsfanatiker können die Titel aber auch in einem Ordner auf dem Schreibtisch zusammentragen lassen.

Donnerstag, 31. Mai 2007, 9:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven