ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iTunes Plugins en masse

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Plugins für iTunes sind nicht neu. So gibt es dutzende kleine Add-Ons die zum Beispiel den gerade gespielten Track an einen Chat oder eine Foren-Signatur übermittel, neue Visualisierungen oder komplette Skinning-Engines mit denen das iTunes-Interface nach belieben gestaltet werden kann. Einen guten Überblick kann man sich auf jeden Fall bei den Kollegen von PluginsWorld beschaffen. Gekennzeichnet nach unterstütztem Betriebsystem und unterteilt in Free- und Shareware gibt es hier 33 iTunes-Plugins die mal mehr und mal weniger Hilfreich in den iTunes Alltag eingreifen. Aussuchen und probieren lautet die Devise.

Dienstag, 20. Dez 2005, 11:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven