ifun.de — Apple News seit 2001. 29 721 Artikel
   

iTunes-Musik auf der PSP

Keine Kommentare bisher 0

Skattertech machts vor. In 5 einfachen Schritten und unter Zuhilfenahme der iTunes-PSP-Server Freeware läßt sich Musik aus der iTunes-Bibliothek auf die Playstation Portable streamen. Voraussetzung dafür ist natürlich eine funktionierende WLan Infrastruktur. Ist erst mal alles eingerichtet, kann die PSP so über mögliche Akku-Schwächen des iPod hinwegtrösten. Mittels Port Forwarding läßt sich sogar der PSP-Zugriff auf die iTunes-Bibliothek von beinahe jedem öffentlichen WLan Hot-Spot realisieren.

Mittwoch, 19. Apr 2006, 20:13 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29721 Artikel in den vergangenen 7031 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven