ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

iTunes LPs + Extras: Hilfe für Entwickler

Keine Kommentare bisher 0

iTunes LP und iTunes Extras, die mit iTunes 9 vorgestellten neuen Formate für Musik und Videos, führen bislang ein eher verhaltenes Dasein im iTunes Store. Hoffnung auf eine Erweiterung des Angebots machen die nun von Apple veröffentlichten Tipps und Anleitungen für Entwickler. Bis ins Detail wird an verschiedenen Beispielen beschrieben, wie man die neuen Formate im Sinne des Kunden am besten generiert. Ab dem Frühjahr 2010 soll es den Anbietern dann auch möglich sein, ihre erstellten LPs und Extras automatisiert zu veröffentlichen – momentan geschieht dies noch sehr eingeschränkt „mit der Hand am Arm“ und nur nach direkter Absprache mit Apple.

Freitag, 27. Nov 2009, 8:26 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven