ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

iTunes im Netzwerk synchronisieren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

sync-O-tunes ist Freeware läuft auf dem Mac und unter Windows (beta) und löst ein Problem. Dieses will jedoch erst einmal erklärt werden. Folgende Ausgangssituation: 2 Rechner mit 2 iTunes-Installationen jedoch mit unterschiedlichen Songs in ihren Bibliotheken. Hier setzt syn-O-tunes an. Über eine Netzwerkverbindung wird der Inhalt der beiden Musikbibliotheken verglichen um so, fehlende Songs von einem iTunes in das Andere zu kopieren. So können beide iTunes-Bibliotheken miteinander synchronisiert werden um zum Beispiel auf dem Laptop nicht auf die, an der Workstation gerippte, Musik verzichten zu müssen. Wer bis hierhin mitgekommen ist, und genau dieses Tool schon seit Jahren sucht. Der greift jetzt bitte zu.

Dienstag, 11. Apr 2006, 13:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven