ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

iTunes Extras jetzt auch in Deutschland

11 Kommentare 11

In den USA längst verfügbar, haben es im Laufe der letzten Woche auch die ersten Filme mit iTunes Extras in den deutschen iTunes Store geschafft. Beim Kauf eines Films mit iTunes Extras erhält man zusätzlich zum Film exklusive Zugaben wie Filmfotos, nicht verwendete Szenen, Interviews und dergleichen. Allerdings lässt sich das Bonusmaterial derzeit nur über Apple TV oder auf einem Computer (Mac oder PC) mit iTunes 9, nicht aber über iOS-Geräte wiedergeben.

Mit iTunes Extras ausgestattet sind und bislang die Filme Sherlock Holmes und Alice im Wunderland aufgefallen, über eure Ergänzungen in den Kommentaren freuen wir uns wie immer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2010 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven